GastroGuide-User: Huck
hat Ristorante Da Pino in 53859 Niederkassel bewertet.
vor 4 Jahren
"Warum ist es am Rhein so schön? – Das Ristorante Da Pino trägt dazu bei."
Verifiziert

Geschrieben am 04.05.2015
Besucht am 29.04.2015
Heute abend sollte es mal wieder die mediterrane Küche sein. Ein Kollege hatte mir von einem sehr guten Italiener am Rhein in Niederkassel-Mondorf erzählt: Da Pino. Also machen wir uns auf in das Dorf im Mündungsbereich der Sieg, in das "Mündungsdorf", das unsere Urahnen mit "Mundorp" bezeichneten. Das Ambiente **** (4 Sterne) Das Ristorante Da Pino präsentiert sich in der Rheinallee 2 in Mondorf in einem zweistöckigen, in modernem Stil gebauten Wohnhaus direkt am Fähranleger der Mondorfer Fähre, die das rechtsrheinische Niederkassel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
423x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.05.2015