Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Bistro Midi abgegeben.

GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Bistro Midi in 55116 Mainz geschrieben.
vor 5 Jahren
"Kann Steffen Henssler dem Lokal helfen? - 11.5.2015 bei RTL gibt es die Antwort"

Geschrieben am 09.05.2015
Die Allgemeine Zeitung in Mainz berichtete am 23.10.2014: „Das Restaurant „Midi“ in der Mainzer Altstadt wirkt unscheinbar. Innen ist es düster, der Teppichboden hat Flecken. Alles in allem wirkt es nicht gerade beeindruckend. Fernsehkoch Steffen Henssler und sein Team von „Der Restauranttester“ wollen dies nun ändern. Fünf Tage haben sie dafür Zeit. … Im Frühjahr 2015 soll die Folge des „Restauranttesters“ ausgestrahlt werden. Für Attilio Serra ist es ein Neuanfang, von dem er sich viel verspricht.“   Da wollte ich mir doch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
hat Bistro Midi in 55116 Mainz bewertet.
vor 8 Jahren
"Habe damals das Schlemmerblock benu..."

Geschrieben am 18.05.2012
Habe damals das Schlemmerblock benutzt und haben sehr winzige Schnitzel erhalten.... so circa die Hälfte von der normalen Portion... Geschmacklich einwandfrei aber fand es nicht so nett dass man an der Portion spart wenn man das 2 for 1 Gutschein verwendet.. Ambiete hier ist schön und Personal auch freundlich, deshalb mal 2 Sterne...
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
672x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.10.2010