Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Dibbegucker
hat Bistro Maxim in 55457 Gensingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Kneipe für Jedermann"
Verifiziert

Geschrieben am 10.11.2015 | Aktualisiert am 10.11.2015
Besucht am 09.11.2015
Das  Maxim  wurde ursprünglich von einem Italiener als Pizzeria betrieben, ist aber schon lange in türkischer Hand und wird jetzt von Ilker Yildiz und seiner Partnerin Malgortzata Fuja gemanagt. In der Regel findet man Ilker in der Küche, Malgortzata im Service und hinter dem Tresen und Papa Yildiz ist verantwortlich für den Lieferservice. Wir waren schon oft im Maxim, auch zusammen mit Freunden, wurden dort immer gut bewirtet und haben uns wohl gefühlt. Das Maxim lebt aber in erster Linie... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

gourmailer und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
902x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.11.2015