Mandarin Restaurant in 55543 Bad Kreuznach

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Nolux
Nolux hat Mandarin in 55543 Bad Kreuznach bewertet.
vor 8 Jahren
"Ein Chinese dem wir gerne unser Vertrauen aussprechen!"
Verifiziert

Geschrieben am 24.08.2016 | Aktualisiert am 24.08.2016
Besucht am 10.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Mandarin Fräulein hatte einen Termin in Bad Kreuznach, da bot es sich an, abends dort ins Kino zu gehen und zuvor noch etwas zu essen. Der Dame war nach chinesisch und da wir schon lange nicht mehr im Mandarin waren und aus der Vergangenheit her keine schlechte Erinnerungen hatten ging es kurzer Hand dort hin. Gelegen unmittelbar am Marienwörth Krankenhaus (nicht zu verwechseln mit dem Mandarin Garden gegenüber auf der anderen Straßenseite!!!) sind Parkplätze in den umliegenden Parkhäusern zu ergattern. Wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Vully und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: sanneti
sanneti hat Mandarin in 55543 Bad Kreuznach bewertet.
vor 12 Jahren
"Dieses Chinarestaurant ist sehr zu ..."

Geschrieben am 23.07.2012
Dieses Chinarestaurant ist sehr zu empfehlen. Die Karte ist abwechslungsreich, die Speisen sind geschmacklich wunderbar und man merkt das hier nur hochwertige Lebensmittel verarbeitet werden. Die Speisen sind frisch und auf Wunsch wird man sehr gut beraten. Das Ambiente ist innen sehr schön gemacht. Die Terasse ist steigerungsfähig. Man sitzt an der Straße und es ist teilweise sehr laut. Preislich ist dieses Restaurant etwas teurer als die anderen Chinarestaurants in Bad Kreuznach, es lohnt sich jedoch, da Qualität bezahlt werden muss
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1262x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.11.2016