Pub Filou Restaurant in 56564 Neuwied
Pub Filou ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google geschlossen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: marienastathi
marienastathi hat Pub Filou in 56564 Neuwied bewertet.
vor 9 Jahren
"Wir haben da schon mal eine Weihnac..."

Geschrieben am 01.01.2015 | Aktualisiert am 04.01.2015
Besucht am 01.01.1970
Wir haben da schon mal eine Weihnachtsfeier gemacht. Sehr guter, freundlicher Service, Essen war auch super, halt wie man es in so einer Location erwartet.Wir hatten Salat mit Hühnchen, sehr lecker, auch das frische Joghurtdressing. Chicken Wings, Rumpsteak mit knackigem Gemüse. Das Filou ist ansprechend, hat eine sehr gute Karte. Das Essen war echt klasse und die Preise sind günstig. Der Raucherbereich ist toll eingerichtet und vor allem bleibt der Rauch auch dort. Leider hatte unsere Mitarbeiterin dort reserviert. Der Abend wäre sonst noch schöner gewesen. Aber das ist ja unsere Schuld. Mit Freunden eine gute Anlaufstelle für einen spassigen Abend.Sicher ist, wir kommen oft wieder. Frühstück ist auch super und draussen kann man auch nett sitzen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Rossodiabolo
Rossodiabolo hat Pub Filou in 56564 Neuwied bewertet.
vor 10 Jahren
"Sehr große Portionen für Kleinen ..."

Geschrieben am 11.05.2014
Sehr große Portionen für Kleinen Preis,sehr nette Bedienung,viel Platz,Raucherraum und draußen auch genug Platz. Tolle Ambiente mit südländischem Touch. Auf der Speißekarte gibts auch was für die Kleinen. Das Essen ist lecker und frisch zubereitet und sehr groß.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1102x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.05.2014