1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: WupGadget
WupGadget hat El Mosquito im Wacholderhäuschen in 58135 Hagen bewertet.
vor 8 Jahren
"Gutes Mexikanisches Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 02.08.2016
Besucht am 30.07.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 51 EUR
Das El Mosquito im Wachholderhäuschen befindet sich in der Berliner Straße 90 D-58135 Hagen, direkt im Wohngebiet Hagen Haspe . Dies war mein 3. Besuch in diesem Restaurant das erste Mal allerdings befand sich das El Mosquito noch in der Fußgängerzone in Hagen-Haspe. Ich war lange nicht mehr dort und war gespannt wie es sich entwickelt hat. Es war recht Leer was mit Sicherheit an den Sommerferien lag. Reservierung ist möglich war aber an diesem Tag nicht nötig.   Einrichtung        Das Restaurant ist alt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.