1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Gast im Haus
hat Koh Samui in 60313 Frankfurt am Main bewertet.
vor 3 Jahren
"Ein schnelles gutes Mittagessen"
Verifiziert

Geschrieben am 29.01.2017
Besucht am 27.01.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Frankfurt Innenstadt – frühe Mittagszeit kurz nach 11:30  (für die Norddeutschen halb zwölf) mein Sohn hat Hunger, da das Frühstück ausgefallen war und ich hatte bereits auf der Fahrt nach Frankfurt vorgeschlagen, ihn zum Mittagessen einzuladen. Mein Auto habe ich im Parkhaus an der Konrad-Adenauer-Straße abgestellt, und so ist kurz vor dem Zugang von der Großen-Friedberger-Straße her lockt ein Name zum Kurzurlaub in Thailand: Koh Samui.   Die – Asia-Restaurant-typisch – umfangreiche Speisekarte im Schaukasten an der Außenwand zeigt eine weitgehend monotone... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
396x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.08.2018