Ristorante Nuraghe Restaurant, Pizzeria in 60431 Frankfurt am Main (Eschersheim)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ristorante Nuraghe abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Ristorante Nuraghe in 60431 Frankfurt am Main bewertet.
vor 12 Jahren
"Von außen würde man die Eleganz d..."

Geschrieben am 11.06.2012
Von außen würde man die Eleganz dieses Restaurants nicht vermuten. Hier fühlt man sich wohl, alles ist sauber, modern, sehr nettes Personal. Die Küche ist fantastisch. Ich hatte ein scharfes Nudelgericht mit Brokkoli gewählt. Die Soße war fantastisch, vermutlich mit einem hervorragenden Weißwein angerichtet und hervorragend gewürzt. Preisleistungsverhältnis stimmt, eher sogar günstig für einen so guten Italiener. Dies liegt aber bestimmt an der nicht unbedingt zentralen Lage in Frankfurts.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1238x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.12.2022