Schuch's Restaurant Restaurant, Ausflugsziel, Erlebnisgastronomie in 60488 Frankfurt am Main (Praunheim)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Schuch's Restaurant in 60488 Frankfurt am Main bewertet.
vor 12 Jahren
"Das weitläufige Gelände ist mit e..."

Geschrieben am 21.10.2012
Das weitläufige Gelände ist mit einem eigenen Parkplatz ausgestattet. Die Apfelprodukte stammen aus eigener Herstellung – wie ich selber sehen konnte, denn es wurden gerade im Hofbereich Äpfel gepresst. Es gibt auch einen kleinen Laden, um Produkte zu kaufen. Der Innenraum wirkt trotz der Größe gemütlich. Die Bedienung war äußerst freundlich und führte uns zum bereiteten Platz. Dann wurde das Menü durchgesprochen und vorgestellt. Da wir auch Äppelwoi verkosten wollten, kamen umgehend die ersten Proben. Die Servietten waren zwar aus Papier, hatten aber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1433x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.12.2022