1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Ristorante Marcellino's im Hotel Rommel in 71404 Korb bewertet.
vor 4 Jahren
"Eigentlich hätten wir weniger erwartet"
Verifiziert

Geschrieben am 26.07.2020 | Aktualisiert am 27.07.2020
Besucht am 18.07.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Der Tierarzt unserer Knalltüte ist in Korb. Und da Knalltüte gerne mal nach Fliegen schnappt und dabei keinen Unterschied zwischen Fliegen, Bienen oder Wespen macht gab es mal wieder einen ungeplanten Besuch beim Tierarzt. Ein Bienenstachel musste von der Zunge der zu dem Zeitpunkt nicht gerade ausufernd fröhlichen Fellnase entfernt werden. So weit, so blöd aber auch so gut. Dabei kam meine liebe Frau an einem Schild vorbei welches auf einen Italiener hindeutete. Auf Tante G. war da schon um... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.