N. N. Lichtenberg Restaurant, Biergarten in 64289 Darmstadt
N. N. Lichtenberg ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Homepage geschlossen

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Iofu
Iofu hat N. N. Lichtenberg in 64289 Darmstadt bewertet.
vor 9 Jahren
"Gute Burger in Darmstadt"

Geschrieben am 27.11.2014
Besucht am 23.11.2014
Eine sehr schöne Bar, die sich auf Burger spezialisiert hat. Innen ist es in der Tat sehr eng und es sind nur wenige Plätze vorhanden; Nach 8 konnten wir allerdings einen Tisch ergattern. Gegessen haben wir den Tintenfisch Salat und einen Lichtenberg-Burger (mit Ananas und Teryaki Soße). Am Essen gab es nichts auszusetzen, 5 von 5 Sternen hier. Zum Salat gab es Brot mit Aioli und auch von der Menge her völlig ausreichend. Der Burger war gut, durch die Ananas... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat N. N. Lichtenberg in 64289 Darmstadt bewertet.
vor 9 Jahren
"Hier waren wir vor ein paar Wochen ..."

Geschrieben am 26.11.2014
Hier waren wir vor ein paar Wochen essen. Das Lokal ist sehr. Wirklich sehr klein. Man sollte also aufjedenfall reservieren. Gegessen habe ich einen Barbecue Burger. Dieser war sehr lecker und genau mein Geschmack. Mit Chalapenios auch eine scharfe angenehme Note. Als Beilage hab es pommes. Leider nicht sehr viele wie man auf den Bildern sehen kann. Das Essen fand ich sehr gut. Allerdings nicht sehr günstig für die Menge welche man bekommt. Zudem hatte wir einen unschönen Platz. Direkt an der Tür. Es war sehr zügig.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1646x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.12.2014