Zurück zu Cafe Schmitt
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Cafe Schmitt in 64625 Bensheim bewertet.
"Am Anfang der Fußgängerzone"

Geschrieben am 25.09.2019
Besucht am 04.06.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28.5 EUR
Nettes Kaffee in der Fußgängerzone Bensheims.Vor dem Lokal laden schön geschmückte Tische mit Sonnenschirmen und viele Pflanzen und ein plätschender  Brunnen in der Nähe zum gemütlichen verweilen ein.
Sollte es etwas kühler sein , werden Decken bereit gestellt.
Leider waren an diesem Tag schon alle Sitzplätze im schönen Außenbereich besetzt, sodaß wir im Lokal platz nahmen mussten.
Dort ist es hell, durch eine große Fensterfront zur Fußgängerzone hin , die man auch komplett öffnen kann, so kommen die dunklen Holzstühle,Tische und Eckbänke gut zur Geltung und wirken nicht zu drückend dunkel.
Im Cafe Schmitt kann man bei diversen Frühstücken gut in den Tag beginnen ( auch vegane Möglichkeiten ),die vielen wöchentlich wechselnden Mittagsgerichte oder kleine Gerichte  ( z. B. Flammkuchen ... )genießen, eine Kaffeepause bei Eis, Kuchen und Kaffee oder Tee einlegen oder einfach nur gemütlich Zeitung lesen und entspannen.
Für größere Feiern gibt es einen Nebenraum.
Kaum das wir platz genommen hatten wurden wir von der freundlichen Servicekraft begrüßt.
schnell konnten wir uns für einen der vielen Flammkuchenvariationen erwärmen.
Spargelflammkuchen =Flammkuchen mit grünem Spargel,Cherrytomaten,Parmesansplitter,Ruccola und frische Kräuter-sehr lecker ( 12.90 Euro )
Elsässer Flammkuchen -für meinen Begleiter die klassische Variante mit Schinken und Zwiebeln-gut (7.90 Euro )
dazu Rhababerschorle und selbstgemachter Eistee- alles gut

Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.