Gasthof Kühn Restaurant in 65375 Oestrich-Winkel
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Dibbegucker
Dibbegucker hat Gasthof Kühn in 65375 Oestrich-Winkel bewertet.
vor 9 Jahren
"Traditioneller Gutsausschank mit eigener Brennerei"
Verifiziert

Geschrieben am 27.03.2015
Besucht am 17.01.2015
Allgemein Wir besuchten das Lokal im Rahmen eines Stammtischtreffens. Nachdem man die Radarfallen hoffentlich unbeschadet überwunden hat, kann man sich im GUTSAUSSCHANK KÜHN von der Parkplatzsuche erholen, denn das Restaurant vefügt über keine hauseigenen Parkplätze. Diese (öffentlich) sind zwar in unmittelbarer Umgebung vorhanden, waren aber Samstag Abend alle belegt. Nach längerer Irrfahrt haben wir dann doch noch einen Platz in einem Nebengäßchen gefunden. Bedienung Die beiden Damen, einheitlich ausgestattet mit grünen Winzerschürzen und schwarzem T-shirt, waren sehr freundlich und offensichtlich den Umgang mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


hbeermann und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1053x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.04.2015