GastroGuide-User: PetraIO
hat Kronenstube · Hotel Krone in 65385 Rüdesheim am Rhein bewertet.
vor 2 Jahren
"Da hatten wir mal wieder ein gutes Gespür…."
Verifiziert

Geschrieben am 10.09.2017 | Aktualisiert am 10.09.2017
Besucht am 07.09.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 23 EUR
… allerdings nur für eine Einkehr am Nachmittag. Da führte unser Rheinausflug nach der Besichtigung der Burg Pfalzgrafenstein nach Assmannshausen. Die Krone, ein aus mehreren Gebäuden bestehendes  Anwesen, gefiel uns auf Anhieb. Die sehr gepflegte Terrasse mit Blick über die Straße zum Rhein. Man sitzt sehr bequem, die Tische sind schön eingedeckt und die Plätze werden natürlich (wohl Blauregen) beschattet. Beeindruckend die opulenten Kronleuchter als Beleuchtung des „Himmels“. Schon bei der Begrüßung war klar: Hier haben wir eine gute Wahl mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
694x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.09.2017