Zurück zu Pizzeria Da Nico
GastroGuide-User: chatty68
hat Pizzeria Da Nico in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 4 Jahren
"Sehr schlechter Service"
Verifiziert

Geschrieben am 08.05.2016
Besucht am 08.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Beim Eintreten in die Pizzeria haben wir die Terrasse bemerkt und hatten draußen Platz genommen. Obwohl man uns zum Tisch begleitet hatte, saßen wir über 10 Minuten ohne dass der Service sich um uns gekümmert hatte. Keine Getränke, keine Karte...es kam niemand. Ich hatte dann im Lokal angerufen und uns Gäste in Erinnerung gebracht. Nach einiger Zeit kam dann endlich das Servicepersonal. Aber nur um ein paar Oliven und Peperoni zu bringen. Wir mussten noch mal warten, damit wir Getränke bestellen könnten. Ich bestellte einen Salat und ein Pizzabrot dazu. Es kam lediglich das Pizzabrot. Von Salat keine Spur! Lediglich die Beilagensalate wurden gebracht. Als dann die Hauptspeise kamen, erhielt ich auch meinen Salat. Das Pizzabrot war dann schon kalt. Ich habe darauf aufmerksam gemacht und erhielt als Antwort. "Soll ich es nochmal warm machen?" Ich denke, hier wäre wohl der Satz: "Entschuldigung, ich bringe Ihnen ein frisches" angebracht gewesen. Immerhin wurden wir ja auf der Terrasse ständig vom Personal ignoriert.
Der Salat, tja, braune Schnittstellen, ausgetrocknete Tomaten und billiger Tütenmozella... Unter frisch verstehe ich etwas anderes.
Ich hatte den Kellner (oder war es gar der Chef) darauf angesprochen, dass das Essen okay war. Ich habe mit Absicht ganz okay gesagt. Es kam kein Nachfragen von ihm. Die einzigste Reaktion war, dass er uns nun superschnell die Rechnung gebracht hat.
Gut, dass war nur auf der Durchreise waren.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.