Zurück zu Zum Ochsen
GastroGuide-User: DerChris
DerChris hat Zum Ochsen in 66606 Sankt Wendel bewertet.
"Geschmäcker sind verschieden"

Geschrieben am 26.03.2017
Besucht am 15.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen
Oft hört und liest man vom Ochsen.
Leider kann ich den ganzen hype überhaupt nicht verstehen.
Mein Vater ist begeistert, kennt auch den Betreiber persönlich und ist deshalb oft dort zu Gast.

Bei meinem letzten Besuch dort, aß ich Schnitzel mit Bolognessesoße und Käse überbacken und Pommes (auch der größte Feinschmecker hat irgendwo ne dunkle Seite)
Die restliche Mannschaft aß ebenfalls Schnitzel bzw Steak. Allerdings war ausser meiner Frau niemand bei der groß übers Essen redet "Jo war gudd" Punkt.
Deshalb kann ich nur von meinem essen berichten.
Das Schnitzel war ok, hab ich schon schlechter gegessen aber auch schon wesentlich besser. 0815 eigentlich. Ebenso die Bolognessesoße . Ganz übel fand ich die Deko...Paprikapulver auf dem Teller verstreut...noch schlimmer dass der Teller so heiß war das eben dieses vor meinen Augen verbrannt ist.

Für mich ist der Ochse ein 0815 Lokal das seinem Ruf "die älteste Gaststätte zu sein" bei weitem nicht gerecht wird.
Auch die Räumlichkeiten sprechen mich überhaupt nicht an.

Wenn ich dort war, wurde ich eingeladen, das ist den den vergangenen Jahren 4-5 mal passiert. Von mir aus würde ich nie auf die Idee kommen hier einzukehren.

Wie gesagt das ist meine persöniche Meinung und ich weiss das mir hier viele widersprechen werden.

Aber trotzdem

simba47533 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.