Zurück zu Zum Ochsen
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Zum Ochsen in 66606 Sankt Wendel bewertet.
vor 5 Jahren
"Scheinbar wird die Küchenbrigade in der Vorweihnachtszeit regelmässig krank!"

Geschrieben am 14.12.2018 | Aktualisiert am 14.12.2018
Besucht am 14.12.2018
Heute waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in Sankt Wendel; wie üblich wollten wir den Marktbesuch mit einem Mittagessen im "Zum Ochsen" krönen. Leider standen wir einmal mehr vor verschlossener Tür und im Fenster hing das uns mittlerweile schon vertraute handgefrickelte Schild "WEGEN KRANKHEIT  GESCHLOSSEN".  So langsam drängt sich mir ein ganz bestimmter Verdacht auf, dass man nämlich auf das stressige Vorweihnachtsgeschäft entweder nicht mehr angewiesen ist oder es sich nicht mehr antun will. Da wäre die "Krankheit" ein guter Vorwand, den Laden während des Weihnachtsmarktes einfach geschlossen zu halten. Passiert das alljährlich bekommt das Ganze doch ein gewisses Geschmäckle, also küchentechnisch einen Hautgout. Dies vor allem wenn pünktlich zum 17.12. eine Art Wunderheilung eintreten sollte und der "Ochsen" wieder seine Pforte öffnet.


uteester und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.