Zurück zu Gartenhotel Heusser
GastroGuide-User: Maja88
hat Gartenhotel Heusser in 67098 Bad Dürkheim bewertet.
vor 1 Monat
"schlemmen,feiern und genießen"

Geschrieben am 18.06.2019
Besucht am 05.05.2019 Besuchszeit: Feier
Anlässlich einer Kommunion war ich zur Feier dieses Festes ins Gartenhotel Heusser in Bad Dürkhein eingeladen.
Etwas ausserhalb der Innenstadt des Kurstädtchen Bad- Dürkheim gelegen . Von hier hat man einen guten Blick auf die  nahe gelegen Weinberge und den Pfläzer Wald.
Von außen sieht man noch nicht welch entzückendes Kleinod innen auf einen wartet .Wir Gäste waren schwer beeindruckt, hochwertige geschmackvolle , moderne Ausstattung mit Kunstwerken versehen , der Garten als fernöstlicher  Traum angelegt mit einem japanischen Teehaus ( kann man für Veranstaltungen ebenfalls mieten )
Kulinarisch verwöhnt wurden wir mit dem sonntäglichen Brunchbüffet, das je nach Saison leicht variert - Zur Kommunionfeier bestand es außer den üblichen Sachen ( Marmelade, Wurst, Käse,Honig..... )  versch. Antipasti, Fleischpastete mit Dips, Räucherlachs in versch. Variationen, Salate, 2 Suppen, Räucherfischplatte, Meeresfrüchte, warm : Roastbeef, Schnitzel. gegrillter Zander, gefüllte Putenbrust dazu versch. Sättigungsbeilagen und Gemüse und Desserts wie Beerenmousse,  diverses Eis und eine große Käseplatte - alles sehr gut.
Bei einem Rundgang durch den schönen Garten und das Haus entdeckte ich zu  meinem Entzücken das  es sich auch um ein Wellnesshotel handelt und allerhand Beauty und Spa Angebote buchbar sind, ebenso sind Hallenbad , Ruheräume und eine große Liegewiese vorhanden.
Ich jedenfalls weiß schon,  wo ich meine nächste kleine Auszeit verbringe - denn in diesem familiengeführten Hotel werden wirklich  alle Sinne verwöhnt .
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.