Zurück zu Bistrorante Pama's
GastroGuide-User: Casi
hat Bistrorante Pama's in 69181 Leimen bewertet.
vor 8 Monaten
"Geht auch mal"

Geschrieben am 08.08.2018
Besucht am 11.07.2018
Das Bistrorante Pama habe ich bisher immer nur von außen gesehen. Dieses Jahr sind sie allerdings im Schlemmerblock aufgetaucht. Muß man dann doch mal testen.
So haben wir 2 Pizzas bestellt zum Abholen, immerhin gibt es mit Block damit noch 20% Rabatt.

Am Telefon war sie sehr freundlich und hat auch den Schlemmerblock-Hinweis ohne Knurren akzeptiert. Gewählt wurde eine Pizza Salami und eine Pizza Diavolo.Ausgemacht war 18 Uhr.
Gewundert hat mich ja zuerst, daß der Laden brechend voll war an einem normalen Mittwoch.Totaler Hochbetrieb. Die Theke steht gleich gegenüber der Eingangstür. Ein Mitarbeiter war gerade hinter der Theke, der mich begrüßte. Er wußte gleich Bescheid und holte die schon eingepackten Pizzas aus der Küche hinter ihm. Auch über den Rabattpreis war er informiert.

Das Essen an sich durchschnittlich. Der Boden zwar dünn, aber außen irgendwie zäh. Belag war auch ok. Die Sardellen schlecht verteilt, entweder gar nix oder dann ein Haufen. Naja.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.