Café am Markt Restaurant, Cafe in 67655 Kaiserslautern
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

0.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Café am Markt abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Café am Markt in 67655 Kaiserslautern bewertet.
vor 9 Jahren
"cafe am markt"
Verifiziert

Geschrieben am 30.04.2015
Besucht am 30.04.2015
War heute im sogenanten Raucherbereich ( Brauhaus ?! ) Das Bier war überhaupt nicht gekühlt , als ich die etwas kräftige servicekraft darauf ansprach bekam ich als anwort : Ich weiss , wir kühlen schon die Gläser da müsste ich es länger stehen lassen dann wird es schon mit der Zeit !!!!!!! BITTEEE ??? NA DA BEKOMMT MAN JA BESTIMMT WIEDER LUST HINZUGEHEN !!! WIRKLICH NICHT !!! ALS ICH NACH DEM CHEF FRAGTE UND AUCH NOCH ERFUHR DAS SIE ES IST BIN ICH GEGANGEN "SPRACHLOS"
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2359x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.05.2013