Havana
(4)

P 6, 16, 68161 Mannheim
Restaurant Bar
Zurück zu Havana
GastroGuide-User: Casi
hat Havana in 68161 Mannheim bewertet.
vor 3 Jahren
"Kubanisches Flair in den Planken"
Verifiziert

Geschrieben am 20.06.2016
Besucht am 18.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 67 EUR
Das Havana gibt es schon jahrelang und ist bekannt. Liegt ziemlich zentral in einer Seitenstraße der Haupteinkaufsstraße (Planken) in Mannheim. Große Schaufenster, Außenbestuhlung und die Lage übers Eck machen das Lokal auffällig. Innen ist die Theke auch ums Eck gebaut. Reichlich Tische sind vorhanden, die aber wochends abends komplett besetzt sind. Reservierungen sind möglich. In der zentralen Ecke des Lokals hängt der Fernseher (mit Sky), der fast von allen Tischen einzusehen ist. Und Personen, die mit dem Rücken dazu sitzen, können geschickt durch die Spiegel hinter der Theke auch teilweise was davon schauen.

Es läuft Salsamusik, die bei bei vollem Haus auch mal lauter gedreht wird, damit man die Musik auch noch hört. An Speisen gibt es sowohl alltägliche Sachen wie z.B. Nudeln, Pizza usw. Aber auch typische wie Tortilla. Ebenso bei den Getränken. Einige Weizen mit Saft zur Auswahl, die zumindest ich in diesen Versionen in noch keinem anderen Restaurant gesehen hab.
An jedem Tag gibt es Aktionen oder glückliche Stunden (Happy Hour) von Cocktails oder Speisen. Wir haben noch das Ende der günstigen Cocktailzeit mitbekommen. Normale Preise für Cocktails sind nicht unbedingt günstig. Die Preise für Getränke und Essen sind im normalen Rahmen der Stadt. Die Größe der Portionen sind auch ausreichend.

Die Bedienungen sind immer lächelnd und recht flott.
Insgesamt ein guter Tip, wenn man sich in geselliger Runde den Abend vertreiben will oder mittags was leckeres essen möchte.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Keeshond und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.