Ristorante Roma Restaurant in 68163 Mannheim (Lindenhof)

Über Ristorante Roma

Willkommen bei Ristorante Roma, dem exklusiven Restaurant für oberitalienische Spezialitäten. Auch wenn Sie mit der gehobenen transalpinen Küche bereits vertraut sein sollten: Bei uns werden Sie Ihre bisherigen Erfahrungen ganz neu definieren. Für dieses Erlebnis versetzt unser Chefkoch traditionelle Speisen in eine raffinierte, erfrischend neue Umgebung. Eben das ist unsere Philosophie: Die Konfrontation der Zutaten, bis sie zur Harmonie gelangen. Eben Speisen wie ein Kuss. Ristorante Roma

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Ristorante Roma in 68163 Mannheim bewertet.
"Alle Wege führen nach Rom - Das Roma unterstreicht seine Position als einer der besten Italiener in der Quadrate-Stadt !"

Geschrieben am 29.10.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Ristorante Roma
Besucht am 28.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 165 EUR
Anhänger der edlen kulinarisch-italienischen Küche sollten für einen mediterranen Hochgenuss mindestens einmal im halben Jahr auf den Lindenhof, einem der Vorzeige-Viertel in Mannheim fahren, um im Roma zu speisen. Für uns war das jetzt, nachdem wir einmal vor gut 4 Monaten hier zum Mittagstisch waren, am Abend das erste, und sicherlich nicht das letzte Mal, ein Vergnügen. Liest man interessiert die Homepage des Vorzeige-Italieners, läuft einem bei dem Anblick der Bilder im Hintergund regelrecht das Wasser im Mund zusammen. Nachdem wir... mehr lesen

Pepperoni und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt