2 Bewertungen

2.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Gartenklause in 68169 Mannheim bewertet.
vor 2 Wochen
"Back to the Roots - ein vergessenes "to do" Restaurant auf unserer Liste hätte es heute nicht gebraucht oder: ein Besuch zum Vergessen"

Geschrieben am 18.07.2021 | Aktualisiert am 18.07.2021
Bundesgartenschau 1975. Damals das Lokal " Zur Gartenklause" ein Highlight. Mitten im Grünen. Und heute? Auch im Grünen!! Da haben sich die Konstruktöre damals was einfallen lassen. Das Lokal liegt eingebettet umringt von großen Bäumen, etlichen Schrebergärten und hoch gebaute Mehrfamilien Häuser in der östlichen Neckar-Stadt, Mannheimer sprechen vom Herzogenried. Ich hatte mich so gefreut. Große Schnitzel, einfache gutbürgerliche Essen, schmackhaft gewürzt, so wie das bei Google in zahlreichen Rezi's zu lesen ist. Aber es kam dann doch alles anders, dass mich dazu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Schlemmihl
hat Gartenklause in 68169 Mannheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Schnitzel mit Aussicht"
Verifiziert

Geschrieben am 10.10.2017
Man sitzt im Sommer wunderbar im Grünen und bekommt für moderate Preise riesige Schnitzel ... Immer wieder gern.
[Auf extra Seite anzeigen]

DaueresserGK0712 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
882x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.07.2021