Zurück zu Restaurant Piräus
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Restaurant Piräus in 68305 Mannheim bewertet.
"Nicht nachvollziehbares Verhalten von den Inhabern"

Geschrieben am 01.05.2021 | Aktualisiert am 01.05.2021
Wir bestellen in diesem Restaurant öfter, das habe ich auch in der letzten "Werbung" für das Lokal stark zum Ausdruck gebracht.
Daher hier ein kleines Update, welches ausschließlich das Verhalten der Inhaber dem Gast gegenüber gilt.
Bei der letzten Bestellung ( vor 2 Wochen) wurde nicht besonders freundlich mit uns umgegangen, als ich noch eine Vorspeisen Platte zu unseren Gerichten bestellte. " Oh ne, puhh, das macht zu viel Arbeit" der Kommentar. Auch würde einmal nach Bestellen der Filetkombination und einer kleinen Kritik unsererseits nicht mit einem Entschuldigen geantwortet, sondern einfach was daher gefaselt. Den sonst üblichen umsonst Ouzo, welche man beim Abholen bei der Konkurrenz in Form von kleinen Fläschchen bekommt, hatten wir noch nie. Als meine Eltern da waren und wir für knapp 100 Euro Gerichte bestellten war ebenfalls keine Aufmerksamkeit (kleine Flasche Wein, kleines Gratisdessert) dabei.
Heute um 11.15 Uhr angerufen um eine Bestellung abzugeben kam "ein Moment bitte" dann wurde aufgelegt. Beim erneuten Anruf wurde mein Anruf weitergeleitet. Als meine bessere Hälfte anrief ging der Inhaber dran. " wir haben geschlossen." Auf die Frage wann, kam ein " äh später". Laut Homepage hat das Restaurant um 11:30 bis 21:00 Uhr geöffnet. So macht man keine positive Werbung.

Ehemalige User und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.