Zum Ochsen
(5)

Hauptstr. 28, 68526 Ladenburg
Gasthaus Metzgerei Partyservice
Zurück zu Zum Ochsen
GastroGuide-User: Nicko1998
hat Zum Ochsen in 68526 Ladenburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Gemütlich, freundlich, und die Qualität stimmte"
Verifiziert

Geschrieben am 24.01.2017
Besucht am 18.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Eigentlich kommen wir in den letzten Monaten des Öfteren in den "Würzburger Hof". Doch leider muss man dort wochenlang vorher reservieren, um einen Platz zu erhalten. Seit September 2016 versuchten wir dies mehrmals vergeblich - mit spontaner Einkehr geht da nichts!

Also mal wieder in den Ochsen zum Schnitzeltag. Wir entschieden uns für Schnitzel mit Rahmsoße und Pommes zu 6,90 Euro, Salat geht extra. Die Portionen waren recht ordentlich, aber wir schafften das.

Für jeden 2 Stück Schnitzel - butterzart und so, wie sie sein sollen. Dazu jeweils zwei Erdinger Urweiße vom Fass - was will man mehr. Service war ausgesprochen freundlich. Jedenfalls werden wir den Ochsen jetzt wieder regelmäßig einbeziehen, denn Qualität, Freundlichkeit und Preis- Leistungsverhältnis stimmen absolut.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Keeshond und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.