Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Maja88
hat Zum Weinfaß in 69502 Hemsbach bewertet.
vor 5 Jahren
"Netter,kleiner Italiener"
Verifiziert

Geschrieben am 22.03.2015
Besucht am 25.01.2015
Etwas versteckt , in nach hinten versetztem Hof.Nettes,kleines italienisches Restaurant.Innen urig mit viel Holz rustkal eingerichtewt mit vielen Fotos  aus der guten alten Zeit. Nach einer freundlichen Begrüßung ,wurden wir zum Tisch begleitet ,direkt Kerzen auf dem Tisch angezündet und die Speisekarten gebracht. Es gab Pizzen von Holzofen,hausgemachte Pasta,Fisch und versch. Tagesempfehlungen. Wir entschieden uns für : Pizza Sapore di Mare = mit Lachs,Krebsfleisch,Zwiebeln und Shrimps -sehr lecker und knusprig                                           Tagesempfehlung bestehend aus einem Salat mit Schwertfisch mit Grantapfelkernen und grün eingelegten                                                  Walnüssen - Super. Bei der Frage nach einem Dessert mussten wir leider passen,da wir bereits Pappsatt waren.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: stefan.thomas.90
hat Zum Weinfaß in 69502 Hemsbach bewertet.
vor 6 Jahren
"Hallo, war heute in Hemsbach bei F..."

Geschrieben am 26.03.2014
Hallo, war heute in Hemsbach bei Franco`s Weinfass zum Essen, hatte mich auf ein Romantisches Essen mit meiner Freundin gefreut was leider nicht so war, bestellte eine Pizza Mafiosa die eigentlich ganz gut war bis das sie ziemlich salzig war, dann Kamm der Hammer, eine Empfehlung des Hauses selbstgemache Nudelteigtaschen(Cappeletti) gefüllt mit Gemüse, so wurde es uns angeboten. Dann Kamm das Essen, das erste was meine Freundin gesagt hat, sieht aus als wenn jemand auf den Teller gekotz………... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: janabanana92
hat Zum Weinfaß in 69502 Hemsbach bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Weinfaß ist ein kleines, nette..."

Geschrieben am 28.05.2013
Das Weinfaß ist ein kleines, nettes Restaurant, dass in einem Hinterhof versteckt liegt. Es bietet im Sommer innen wie auch außen genügend Sitzmöglichkeiten. (Trotzdem reservieren!) Es gibt immer besondere und exquisite Tagesgerichte wie zB. Hausgemachte Nudeln mit Trüffel oder frischen Fisch. Ich esse dort am liebsten die Pizzen, weil diese im Holzofen gemacht werden und super knusprig sind. Was ich allerdings zu bemängeln habe sind die Süßspeisen. Das Tiramisu hat mir leider nicht so gut geschmeckt und die Portion war auch für den Preis sehr klein. Aber sonst kann ich es gerade im Sommer nur weiterempfehlen, da man hier sehr schön draußen sitzt und auch die Bedinungen freundlich und zuvorkommend sind
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Zum Weinfaß in 69502 Hemsbach bewertet.
vor 8 Jahren
"Eigentlich ein sehr gutes Lokal, Se..."

Geschrieben am 15.05.2012
Eigentlich ein sehr gutes Lokal, Service und Essen sehr wechselhaft
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1509x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.05.2013