Zurück zu Pizzeria Trullo Doro
GastroGuide-User: Maja88
hat Pizzeria Trullo Doro in 69509 Mörlenbach bewertet.
vor 11 Monaten
"netter Biergarten"
Verifiziert

Geschrieben am 14.02.2018
Besucht am 13.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 11.5 EUR
Am Ortsausgang von Mörlenbach Richtung Weinheim gelegen.Netter Italiener der nicht nur Standart Pizza und Pasta auf der Karte anbietet.
Naturnahe Gestaltung mit viel Steinen und Grün sowohl im netten Biergarten vor dem Lokal als auch im Innenbereich.
Betritt man das Lokal  trifft man auf ein geschmackvolles Wohlfühklambiente,die Tische sind nett eingedeckt mit frischen Blumen und Stofftischdecken.
Außer den italienischen Standartgerichten wie Pizza und Pasta gibt es eine große Fisch,- Fleischkarte ,die zusätzlich je nach Saison mit besonderen Spezialitäten ergänzt wird -was halt gerade frisch am Markt angeboten wird.Auch mit Weinspezialitäten kann man sich hier verwöhnen lassen-der Service kennt sich gut aus und empfieht gerne ein gutes Glas Rotwein oder Weisswein.
Der Service ist freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.Auch die Preise sind durchaus der Qualitäät und der Größe der Portionen angemessen .Trullo
Ich ließ mir Pizza Amalfi schmecken =mit Gorgonzola und viel Zwiebeln -Pizzateig knusprig und Belag sehr lecker.
Leider musste ich auf die Pizza etwas länger warten ( 45 min ),- hatte man mich vergessen ? auf nochmalige Nachfrage kam meine Pizza jedoch rasch.
Vielleicht lag es auch daran, das am Nebentisch eine große Gesellschaft verköstigt wurde.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.