Zurück zu Restaurant Höhencafé Killesberg
GastroGuide-User: südlicht
hat Restaurant Höhencafé Killesberg in 70192 Stuttgart bewertet.
vor 3 Jahren
"Traumlage"
Verifiziert

Geschrieben am 24.08.2016
Besucht am 23.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 44 EUR
Schöner kann man im Sommer kaum sitzen. Wie ein Kurzurlaub im Grünen. Das Essen lässt allerdings zu wünschen übrig. Der Salat mit Rinderstreifen bestand aus grünem Blättern mit ein paar sehnigen Fleischstückchen lieblos darüber geworfen. Das war schon eine Frechheit. Das einzig wirklich gute war das leckere Brot. Eher zu empfehlen sind die Maultaschen. Die Getränkepreise sind unverschämt! Das Personal ist stets sehr freundlich. Wir gehen nur wegen der Traumlage dort hin. Kulinarisch ist es kein Highlight.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa findet diese Bewertung hilfreich.