Restaurant Höhencafé Killesberg Restaurant in 70192 Stuttgart
User-Fotos
360° Pano

3.0 2 Bewertungen
GastroGuide-User: südlicht
südlicht hat Restaurant Höhencafé Killesberg in 70192 Stuttgart bewertet.
"Traumlage"

Geschrieben am 24.08.2016
Besucht am 23.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 44 EUR
Schöner kann man im Sommer kaum sitzen. Wie ein Kurzurlaub im Grünen. Das Essen lässt allerdings zu wünschen übrig. Der Salat mit Rinderstreifen bestand aus grünem Blättern mit ein paar sehnigen Fleischstückchen lieblos darüber geworfen. Das war schon eine Frechheit. Das einzig wirklich gute war das leckere Brot. Eher zu empfehlen sind die Maultaschen. Die Getränkepreise sind unverschämt! Das Personal ist stets sehr freundlich. Wir gehen nur wegen der Traumlage dort hin. Kulinarisch ist es kein Highlight.

AndiHa findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant Höhencafé Killesberg in 70192 Stuttgart bewertet.
"Das Höhencafé ist ein klares GebÃ..."

Geschrieben am 18.02.2013
Das Höhencafé ist ein klares Gebäude mit durchgehenden Glasfronten, das auf der sonnigen Seite über dem Tal der Rosen einen paradiesischen Platz gefunden hat. In exponierter Lage, direkt am Aussichtsturm im Höhenpark Killesberg. Bei Sonnenschein die Seele baumeln lassen - dazu lädt die Sonnenterrasse ein - am besten bei einem "Eisbecher Killesberg". Der ist besonders bei meinen Töchtern sehr beliebt. Bei meinem letzten Besuch war mein Vater sehr angetan vom Allgäuer Rostbraten an Käs´spätzle für absolut gerechtfertigte 18,80 Euro. Dazu gab es noch einen frischen Salat, den er gar nicht schaffte (musste ich aufessen). Ich selbst esse dort gerne die schwäbischen Linsen mit Spätzle, die es wahlweise auch als kleine Portion gibt. Das Lokal kann man übrigens auch für Feiern mieten.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt