1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AlexanderAkuma
hat Eiscafé Gamba in 70372 Stuttgart bewertet.
vor 5 Jahren
"Italienische Eisdiele"
Verifiziert

Geschrieben am 16.05.2015
Besucht am 14.05.2015
Die Eisdiele im Herzen der Bad Cannstadter Altstadt in itialienischen Familienhänden. Klassisches Ambiente das einige Tage hinter sich hat, aber es kommt ja auf das Eis an! Und im Sommer sitzt man sowieso draußen. Wir bestellen einen Erdebeer-Becher und einen Amarena-Becher. Beide werden nach ca. 5 Min. serviert. Was bei beiden Bechern auffällt ist eine große Menge Schlagsahne. Eine Kugel Eis mehr wäre mir lieber gewesen, aber dafür sind ordentlich Amarena Kirschen zusammen mit Vanille-, Schokolade- und Erdebeereis im Becher. Die Schokosteusel on Top sind schon etwas belegt. Insgesamt aber eine gute Leistung und schmackhaftes Eis.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Gast im Haus findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
577x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.07.2017