1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
hat Hotel Restaurant Böblinger Haus in 71032 Böblingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Böblinger Haus hat eine jahrze..."

Geschrieben am 01.10.2013
Das Böblinger Haus hat eine jahrzehntelange Geschichte, ohne dass es einmal sichtbar in seiner Bedeutung eingebrochen wäre. Noch immer kann man hier getrost seine Geschäftspartner unterbringen (nicht allzu weit vom IBM Labor entfernt) oder eine kleine Familienfeier ausrichten. Das Haus liegt mitten in einem Wohngebiet, verfügt jedoch über genügend Parkplätze direkt am Haus. Bei gutem Wetter kann man ganz ruhig und entspannt auf der Terrasse sitzen. Solide Küche ohne Experimente.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
717x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.02.2013