Alte Weinstube Göhner Restaurant, Weinstube in 72070 Tübingen (Tübingen)
Alte Weinstube Göhner ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: JulPal
JulPal hat Alte Weinstube Göhner in 72070 Tübingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Göhner ist eine alteingesessene We..."

Geschrieben am 15.04.2014
Göhner ist eine alteingesessene Weinstube... eine der letzten ihrer Art. Die Auswahl an baden-württembergischen Weinen ist groß, das Ambiente ist nicht unbedingt Loungebar-mäßig, sondern eher nostalgisch. Nebst geisitgen Getränken gibt es auch noch leckere schwäbische Gerichte zu bestellen. Seit neuestem gibt es auch eine Art Imbisstheke, die ich neulich beim Vorbeilaufen mit Erstaunen zur Kenntnis genommen habe. Im Sommer lässt es sich auch nett draußen sitzen. Wer gerne nebenbei "Leute guckt", fühlt sich hier wirlich wohl. Top!
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2509x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.04.2014