GastroGuide-User: kim
hat Cafe Pan in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Cafe Pan ist für Leute, die ge..."

Geschrieben am 04.11.2012
Das Cafe Pan ist für Leute, die gerne gut und bewusst essen, ein Refugium mitten in der Stadt. Auch Veganer haben hier eine Chance satt zu werden. Mein Favorit sind die süßen Crepes und die frischen Säfte. Die Bedienung ist für Mittagspausen, die knapp bemessen sind, nicht immer geeignet, am Besten gleich bei der Bestellung sagen, wenn die Zeit drängt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nixe1989
hat Cafe Pan in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Cafe Pan ist einfach toll. Das ..."

Geschrieben am 03.11.2012
Das Cafe Pan ist einfach toll. Das Cafe benutzt nur Bio-Produkte. Die Einrichtung ist gemütlich. Man kann dort einfach Stunden mit Freuden verbringen, da es sehr klein ist und die Atmosphäre gemütlich ist. Es gibt eine große Auswahl an Crepes , süß oder deftig. Besonders zu empehlen ist der Schokocrepes oder der Crepes mit Champingnons und Spinat. Die Getränkeauswahl ist auch sehr speziel. Verschiedene Säfte aus Gemüse und Obst frisch zubereitet. Mann bekommt aber auch normale Getränke, aber natürlich sind diese alles Bioprodukte. Das Cafe ist einfach einzigartig da es so anders "schmeckt" Im Sommer kann man gemütlich draußen sitzen. Sollte man unbedingt mal ausprobieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1043x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.10.2012