GastroGuide-User: Q-Checker
hat China-City und Japan Suhsi in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehr gutes Angebot und sehr gutes e..."

Geschrieben am 27.01.2013
Sehr gutes Angebot und sehr gutes essen. Wenn man vor den Kino hin möchte empfiehlt es sich aber zu reservieren da diese Idee meistens noch andere haben.das essen finde ich wie gesagt toll
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: gastroloco
hat China-City und Japan Suhsi in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Gute Buffet Auswahl mit gebratenen ..."

Geschrieben am 19.11.2012
Gute Buffet Auswahl mit gebratenen Nudeln, Reis, Ente, Hühnchen, Sushi u.v.m. Vor allem die Möglichkeit des Mongolen Grill ist eine schöne Attraktion. Hier kann man sich seinen Lachs, sein Fleisch bzw alles was man eben möchte, frisch anbraten lassen. Das Ganze lässt sich dann nach Belieben verfeinern, z.B. mit einer Erdnuss Soße. Buffetpreis mit zuletzt 14,50€ im oberen Mittelfeld. Die gebotene Leistung ist dafür in Ordnung. EIgnet sich ideal um vor einem Kinoabend noch schnell was zu essen. Auch wenn man von der Karte bestellt, hat man nur kurze Wartezeiten, sehr gut!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: AngelNiki
hat China-City und Japan Suhsi in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Essen ist wirklich lecker. Das ..."

Geschrieben am 04.11.2012
Das Essen ist wirklich lecker. Das Buffet ist groß und es gibt auch eine kleine Auswahl an Sushi. Das China-City ist der einzige Chinese der meine Lieblingssuppe (Haifischflossensuppe) hat. Daher von mir ein großer Pluspunkt!!!! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit wenn man nicht gleich einen freien Platz findet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Der Tom
hat China-City und Japan Suhsi in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Wir hatten dort das Buffet gewählt..."

Geschrieben am 04.11.2012
Wir hatten dort das Buffet gewählt und haben uns erst einmal am rießigen Salzwasseraquarium einen Platz gesucht. Die Auswahl am Buffet war gut, jedoch kannten wir schon größere Buffets. Zusätzlich kann man sich manche Sachen noch frisch anbraten lassen und die Soßen frei wählen. Geschmack: gut Auswahl: gut Ambiente: nett Lage: Sehr gut
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1314x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.11.2012