Ristorante La Fattoria Restaurant, Pizzeria in 76149 Karlsruhe

2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: nixe1989
nixe1989 hat Ristorante La Fattoria in 76149 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Restaurant ist ok, aber produzi..."

Geschrieben am 02.11.2012
Das Restaurant ist ok, aber produziert nicht die beste Pizza und Pasta. Das Problem ist, dass die Speisen immer total varieren. Mal schmeckt es sehr gut, mal überhaupt nicht. Die Atmosphäre ist nicht so stilvoll wie manch andere italienische Restaurant eingerichtet. (eher trostlos). Im Sommer kann man aber schön auf der der Terasse sitzen und die Kinder können im Garten Schaukeln und Spielen. Zudem ist der Besitzer sehr unfreundlich, machmal fühlt man sich unerwünscht. Deshalb kann ich das Restaurant nicht weiterempfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: GiantBW
GiantBW hat Ristorante La Fattoria in 76149 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Das "La Fattoria" hat eine große ..."

Geschrieben am 30.10.2012
Das "La Fattoria" hat eine große Auswahl an Pizzen und anderen italienischen Spezialitäten. Alles auch zum Mitnehmen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
989x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.10.2021