GastroGuide-User: nawe
hat Hopfenschlingel in 76437 Rastatt bewertet.
vor 7 Jahren
"Sehr gemütliche Gaststätte, Tolle..."

Geschrieben am 10.12.2013
Sehr gemütliche Gaststätte, Toller Frühstücksbrunch an Sonntagen von 11:00 - 14:00 Uhr . Sehr Vielfältiger Auswahl, wie zum Beispiel Fisch- und Wurstplatten, Rührei, aber auch süßes wie Waffeln. Auch das Mittagsbuffet im Anschluss ist sehr groß. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Hopfenschlingel in 76437 Rastatt bewertet.
vor 8 Jahren
"Für mich DAS Lokal in Rastatt - wu..."

Geschrieben am 23.05.2013
Für mich DAS Lokal in Rastatt - wunderbar vielseitig. Ob zum Ausgehen mit Freunden abends, zum gemütlich Essen oder zur Nachbesprechung mit dem Verein - für alle Ansprüche ist der Hopfenschlingel gerüstet. Essen ist insgesamt sehr gut, wenn auch preislich etwas teurer als vergleichbare Lokale, dennoch ist der Hopfenschlingel einen Besuch wert. Der Flammkuchen ist knusprig-lecker und das Personal immer offen und hilfsbereit - gute Küche und sehr guter Service!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Q-Checker
hat Hopfenschlingel in 76437 Rastatt bewertet.
vor 8 Jahren
"Der Hopfenschlingel in Rastatt ist ..."

Geschrieben am 07.03.2013
Der Hopfenschlingel in Rastatt ist ein sehr gemütliches Lokal, wo man sich in sehr netter Atmosphäre auch mal länger aufhalten kann. Die Küche ist regional, aber sehr gut. Besonders sind die Salate zu empfehlen. Auch für größere Gruppen ist der Hopfenschlingel aufgrund seiner Größe sehr gut geeignet. Die Bedienung ist freundlich, die Arbeitsgeschwindigkeit in Ordnung. Das Preisniveau ist geringfügig höher als in anderen vergleichbaren Lokalitäten. Alles in Allem aber ein Besuch wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lilith
hat Hopfenschlingel in 76437 Rastatt bewertet.
vor 8 Jahren
"Von der Location wie ein Biergarten..."

Geschrieben am 21.02.2013
Von der Location wie ein Biergarten mit regionaler Küche. Alles sehr gemütlich, man fühlt sich gleich heimisch. Es gibt sehr leckere Salate als auch Schnitzel, Steak und Flammkuchen. Superfreundliches Personal und geschmacklich top. Auch der Nachtisch durchaus empfehlenswert. Hatten Vanilleeis mit heißen Himbeeren. Da es ein sehr großes Lokal ist, ist der Lärmpegel auch nicht so hoch, man kann sich gut unterhalten. Daher auch gut geeignet für Firmenevents und Geburtstage. Preislich auch alles im Rahmen. Für alle Bierliebhaber, das hauseigene Bier ist auch sehr lecker. Fazit: Definitiv empfehlenswert, sehr gemütlich und das Essen schmackhaft.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Hopfenschlingel in 76437 Rastatt bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Hopfenschlingel bietet sonntags..."

Geschrieben am 13.01.2013
Das Hopfenschlingel bietet sonntags Brunch von 11.00 - 14.00 Uhr. Die Vorspeise ist mit diversen Salaten, Lachs, Schinken, Käse und Brötchen gut bestückt und schmackhaft, die Hauptspeise mit Fisch und Fleisch, sowie Beilagen gut, kann aber nicht glänzen. Die Nachspeise besteht größtenteils aus Fertigmischungen, ist dementsprechend nur mittelprächtig. Insgesamt fällt der Brunch mit 17€ pro Person etwas spärlich aus. Die Getränkepreise sind dafür angenehm und auch das hauseigene Bier ist zu empfehlen. Die Bedienungen sind freundlich und für die Größe des Restaurants erstaunlich schnell. Empfehlen würde ich aber eher Essen a la carte, für Brunch gibt es definitiv bessere Alternativen. Das Ambiente ist trotz der Größe des Restaurants gemütlich und urig.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
9502x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.01.2013