3 Bewertungen

4.7 3 Bewertungen
2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: marcel_fellhauer
hat Cafe Michelangelo in 76684 Östringen bewertet.
vor 7 Jahren
"Schönes Eis-Cafe im Östringer Zen..."

Geschrieben am 15.05.2013
Schönes Eis-Cafe im Östringer Zentrum. Zwar sitzt man an der Hauptstraße jedoch ist das gar nicht so schlimm da man durch Hecken etwas geschützter sitzt. Auch für ausreichend Sonnenschutz ist gesorgt. Die Eisbecher sind auch alle sehr üppig und wirklich lecker, des Preis ist ebenfalls in ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und auf zack.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: historymaker_s
hat Cafe Michelangelo in 76684 Östringen bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir haben gestern für das Jahr 201..."

Geschrieben am 07.03.2013
Wir haben gestern für das Jahr 2013 die Eissaison eröffnet und waren mal wieder im Eiscafe Michelangelo. Leider mussten wir feststellen, dass die Kugel Eis jetzt 80 ct kostet, nicht mehr 70 ct. Bei den Eisbechern sind die Preise meines Erachtens dieselben geblieben und da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis total! Ich hatte einen Rocher-Becher, welcher sehr lecker und groß war, außerdem kann man hier bei einem Preis von 5,50€ sich auch keinesfalls beklagen! Im Inneren wurde etwas renoviert und jetzt sieht es noch schöner aus als vorher - also trotzdem immer noch einen Besuch wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat Cafe Michelangelo in 76684 Östringen bewertet.
vor 8 Jahren
"Michelangelo ist eines der besten E..."

Geschrieben am 24.05.2012
Michelangelo ist eines der besten Eiskaffees der Region. Wirklich zu empfehlen ist die Eissorte Bitterschokolade. Einfach Genial! Eine Kugel kostet 70ct und es gibt auch alles zum mitnehmen! Wenn man schon mal dort ist sollte man auch auf jeden fall die Milchshakes probieren! Perfekt für den Sommer!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1415x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.05.2013