Adler Stube Restaurant, Hotel in 79244 Münstertal (Untermünstertal)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Dibbegucker
Dibbegucker hat Adler Stube in 79244 Münstertal bewertet.
vor 8 Jahren
"Das außergewöhnliche Schwarzwald-Hotel"
Verifiziert

Geschrieben am 30.10.2015 | Aktualisiert am 31.10.2015
Besucht am 03.10.2015
Wir treffen uns mit unseren französischen Freunden abwechselnd jährlich einmal "auf halbem Weg", d.h. einmal Schwarzwald, einmal Elsass. In diesem Jahr waren wir dran, also Schwarzwald. Ein schönes Hotel mit 15-20 Zimmern zu finden, ist nicht immer ganz einfach, aber wir haben's geschafft: Adler-Stuben in Münstertal, 3./4. Oktober. Madamme und ich ließen es uns nicht nehmen, schon einen Tag früher anzureisen, da am Vormittag des 3.10. in Münstertal der Almabtrieb (die Kühe werden mit viel Trara von den Almweiden in die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
700x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.09.2019