Augustiner Ewiges Licht Restaurant, Brauhaus in 80634 München (Neuhausen-Nymphenburg)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Augustiner Ewiges Licht in 80634 München bewertet.
vor 10 Jahren
"Mittag im ewigen Licht"

Geschrieben am 18.08.2014
Allgemein Das ewige Licht stand bei mir schon lange auf der Agenda zum Testen. Jetzt beim 3 Versuch hat es endlich geklappt mal einen Parkplatz zu finden. Abends ist das wie ein 6er in Lotto. Das ist ein echtes Manko für den Laden. Ansonsten ist das ewige Licht ein echtes Bayrisches Lokal. Wie man an dem Namen ableiten kann, muß man nicht vorher Beten ( was mir den Appetit verderben würde ) oder bedienende Nonnen. Was ja mal ein Gag wäre. Bedienung Unsere... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1207x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.06.2020