Il Sorriso Restaurant, Pizzeria in 80686 München (Laim)
Il Sorriso ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Il Sorriso in 80686 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Essen whow, aber der Service muß noch sehr viel lernen."
Verifiziert

Geschrieben am 05.04.2015
Besucht am 04.04.2015
Wenn man bei Gastroguide mitmacht kann man ja ein Lokal schwer 2x besuchen. Also bin ich gestern mit meiner Frau in ein Lokal was beim letzten Versuch keinen Platz für uns hatte. Eine Weihnachtsfeier mache den Besuch unmöglich. Gestern war es also soweit als wir gegen 21 Uhr den Laden betraten, war das Lokal noch sehr gut gefüllt. Was ja an sich immer ein gutes Zeichen ist. Wir wurden Professional „höflich“ begrüßt worden. Uns wurde ein netter Tisch für 2 zugewiesen und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
574x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.04.2015