Elbterrasse · Hotel Elbresidenz an der Therme Restaurant, Biergarten, Sternehotel in 01814 Bad Schandau (Bad Schandau)

2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Elbterrasse · Hotel Elbresidenz an der Therme abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Elbterrasse · Hotel Elbresidenz an der Therme in 01814 Bad Schandau bewertet.
vor 11 Jahren
"Mein ganz persönlicher absoluter S..."

Geschrieben am 22.01.2013
Mein ganz persönlicher absoluter Sehnsuchtsort, mein unschlagbares Shangri-la. Top-Location in sensationeller Lage direkt an der Elbe, eingebettet in einen geschmackvollen Park. Ayurvedische Küche mit asiatischem Know-How. Konnte hier mehrmals innerhalb der letzten drei Jahre einzigartige Geschmackserlebnisse geniessen, z.B. zarte Fischgerichte oder einen Kokosorangenreisbrei am Frühstückbsbüffet. Hochpreisig, doch wirklich lohnenswert. Empfehlung jenseits der Kulinarik: Wanderungen durch das nahe Elbsandsteingebirge oder ein ayurvedisches Treatment im Hause. Ich träume schon vom nächsten Aufenthalt!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1464x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.01.2021