2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Familie4P
hat Dubrovnik in 94036 Passau bewertet.
vor 6 Jahren
"Mittags schnell mal essen gehen"

Geschrieben am 11.11.2014
Besucht am 14.07.2014
Besucht am: 14.07.2014 1 Person Mittagessen (aus der Mittagskarte) Umsatz 13,10 Allgemein Das Restaurant liegt an einer Haupteinfallstraße in Passau mit viel Verkehrslärm, von innen und außen wirks das Ambiente - dezent gesagt - etwas angestaubt. (Womit aber nicht die Sauberkeit gemeint ist!) Parken kann man hinter dem Haus im Innenhof, der Zugang zum Restaurant ist ebenerdig, zu den Toiletten auch, letztere sind aber sehr eng, bei voller Lokalbesetzung auf unterdimensioniert und könnten so nebenbei auch etwas Erneuerung gebrauchen. BEDIENUNG Die Bedieung war freundlich kühl, keine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Passau1
einen Beitrag zum Dubrovnik in 94036 Passau geschrieben.
vor 5 Jahren
"Neue Lokation - Alte Gepflogenheit - PREIS OK"

Geschrieben am 25.01.2016 | Aktualisiert am 29.03.2016
Wir waren Anfang Januar 2016 im Restaurant Dubrovnik in Passau 94036 Heining. Bestellt wurde unser Tisch für 2 Personen telefonisch - auch Anfang Januar. Die Begrüssung war nicht sehr gastfreundlich und uns wurde unser Sitzplatz für 2 Personen lediglich gezeigt. Wir wurden nicht zu unserem Tisch gebracht, obwohl wir an der Bar gesagt haben, dass wir für zwei Personen reserviert haben. An der Bar wurde lediglich nachgesehen ob unsere Angaben stimmen. Gebracht wurden wir NICHT. Es wurde nur "überprüft" ob unsere "Aussage" stimmt, aber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Familie4P findet diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Familie4P
einen Beitrag zum Dubrovnik in 94036 Passau geschrieben.
vor 5 Jahren
"Restaurant ist umgezogen"

Geschrieben am 27.11.2015
Das Dubrovnik befindet sich seit einiger Zeit an anderer Stelle. Aus der Regensburger Straße ist es in die alte Raiffeisenstraße in Passau-Heinig (nähe Getränkemarkt) umgezogen. An dieser Stelle befand sich früher eine Pizzeria. Er wird gemunkelt, dass es Uneinigkeiten über den Mietvertrag gab. Ein erneuter Test folgt... https://www.facebook.com/photo.php?fbid=907101832710545&set=gm.858305797618496&type=3
[Auf extra Seite anzeigen]

Siebecko findet diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: mecky
hat Dubrovnik in 94036 Passau bewertet.
vor 8 Jahren
"Wir machen öfters von Passau aus d..."

Geschrieben am 20.06.2013
Wir machen öfters von Passau aus diverse Schiffreisen. Um immer pünktlich zur Einschiffung vor Ort zu sein, reisen wir immer 1-2 Tage eher an. Dann bietet sich für uns das "Dubrovnik" an, was wir schon seit vielen Jahren besuchen. Das Restaurant liegt an der Hauptverkehrsstrasse, hat aber auf dem Hof eigene Parkplätze. Dieses Balkanrestaurant besteht schon sehr lange und man bekommt hier gute Balkangerichte. Sehr gut ist der Grillteller, mit separaten Pommes und Salatteller, ebenso der Putenspiess. Die Gerichte werden in kurzer Zeit frisch zubereitet und sind sehr schmackhaft. Die Preise sind sehr viel günstiger wie in unserer Region. Ein Grund hier immer wieder einzukehren.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1929x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.01.2016