1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Marktplatzstüberl abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Marktplatzstüberl in 95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge bewertet.
vor 7 Jahren
"Man liebt es hier zu dekorieren, manchmal ist weniger mehr"
Verifiziert

Geschrieben am 05.05.2017 | Aktualisiert am 05.05.2017
Besucht am 16.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Heute entschieden wir uns für das Marktplatzstüberl, nach den ganzen Klößen die Tage sollte es heute Abend Kloß frei sein. Es befindet sich mitten am Marktplatz.  Achtung beim betreten, gleich nach der Türe geht es eine kleine Treppe nach unten. Die Toiletten befinden sich ebenerdig, es gibt nur so kleine Türschwellen wie man sie ganz früher hatte. Eigene Parkplätze konnten wir nicht sehen. Öffentliche Parkplätze sind einige vorhanden, aber auch sehr begehrt. Unterm Tag sind sie kostenpflichtig.   Wir wurden sehr freundlich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.