Zum Domreiter Restaurant in 96049 Bamberg
Zum Domreiter ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: laut Google geschlossen

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kaus
Kaus hat Zum Domreiter in 96049 Bamberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Gut(- im wahrsten Sinne des Wortes -)bürgerliches Lokal"
Verifiziert

Geschrieben am 17.01.2015 | Aktualisiert am 17.02.2015
Besucht am 09.01.2015
Als meine Freundin und ich am Samstagabend durch die Bamberger Altstadt schlenderten, um ein Lokal zum Essen gehen zu finden, stießen wir auf zahlreiche Wirtshäuser. Aufgrund des äußeren Erscheinungsbildes und der im Glaskasten aushängenden Speisekarte, entschieden wir uns für den Domreiter. Wenn ich im Voraus die Bewertungen die Bewertungen auf anderen Internetseiten gelesen hätte, hätten wir sicherlich eine andere Entscheidung gefällt. Bereut haben wir es dennoch nicht. Der Restaurantbesuch war zwar nichts außergewöhnliches, unterdurchschnittlich schlecht war er allerdings auch nicht. Ich würde... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1238x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.10.2016