Wittelsbacher Höh Restaurant, Hotel in 97082 Würzburg
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Fränkin
Fränkin hat Wittelsbacher Höh in 97082 Würzburg bewertet.
vor 11 Jahren
"Grosses Restaurant über der Stadt ..."

Geschrieben am 14.12.2012
Grosses Restaurant über der Stadt Würzburg gelegen. Die Anzahl der Parkplätze ist etwas knapp bemessen. Mehrere Gasträume warten auf Gäste. Neben der überwiegend italienisch ausgerichteten Küche wird auch ein Ritteressen oder ein Italienisches Buffet angeboten. Die Preise für die Hauptgerichte liegen über dem Durchschnitt von Würzburg. Nach meiner Erfahrung passen Qualität der Speisen und des Service nicht so recht zu den verlangten Preisen. Bei mehreren Besuchen war jedes Mal bei mindestens einem Gericht etwas zu bemängeln.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
877x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.08.2022