GastroGuide-User: FalkdS
hat Meyhöfers Gasthaus in 16766 Kremmen bewertet.
vor 1 Jahr
"Meyerhöfers ist einen Zwischenstopp wert"
Verifiziert

Geschrieben am 25.01.2018 | Aktualisiert am 25.01.2018
Besucht am 20.01.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
„Meyhöfers Gasthof“ in Kremmen liegt an der Straße in Richtung Sommerfeld auf der rechten Seite kurz vor der Brücke über den Ruppiner Kanal. Jedes Mal, wenn wir da vorbei gefahren sind, war zu oder dort feierte eine „Geschlossene Gesellschaft“. Da standen dann auch viele Fahrzeuge davor. Im Januar 2018 hatte ich dann das Glück, ich bin vorbei gefahren und es war offen. Plötzlich kamen da ein Hunger und ein Appetit auf, so stark, dass ich mich entschloss umzudrehen und anzuhalten. Also... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
439x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.01.2018