China Restaurant Mongolei Restaurant in 22844 Norderstedt (Norderstedt)
GastroGuide-User: stekis
stekis hat China Restaurant Mongolei in 22844 Norderstedt bewertet.
vor 9 Jahren
"Solides China Restaurant mit gutem Essen und Service"
Verifiziert

Geschrieben am 18.05.2015
Besucht am 30.04.2013
Auf dem Weg vom Flughafen Richtung Heimat war es gerade 18:00 Uhr, als ich auf der Ulzburger Straße nach Norden fuhr. Auf Höhe des Rathauses bog ich dann ab und steuerte dieses Restaurant an. Ich fand problemlos einen Parkplatz auf dem Platz vor dem Restaurant (Parkscheibe, bis zwei Stunden).   Beim Betreten wurde ich von einem Kellner freundlich begrüßt, der mich fragte, ob ich allein sei. Als ich das bejahte, sah er noch kurz im Reservierungsbuch nach und führte mich dann an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1201x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.05.2015