GastroGuide-User: Wastel
Wastel hat Restaurant Zum Goldenen Anker in 25832 Tönning bewertet.
vor 2 Jahren
"Lohnt sich"

Geschrieben am 20.07.2022
Besucht am 28.06.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Hier auf Eiderstedt kann man zwar überall gut essen, aber es lohnt sich allemal auch mal die Gaststätten zu wechseln. Heute waren wir in Tönning. Da gibt es zwei Dinge die man erledigen muss. Einmal die „Alte Fischereigenossenschaft“ am Hafen zu besuchen. Hier muss man aber immer auf eine Käuferschlange eingestellt sein. Denn die meisten abreisenden Touristen decken sich hier noch mit den Früchten des Meeres ein. Frisch, preiswert und gut. Auf der anderen Seite des Hafens kann man dann essen. Es lohnt sich die Strasse etwas weiter... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.