Kleiner Meyerhof Restaurant in 79098 Freiburg im Breisgau
Kleiner Meyerhof ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: claudi1988
claudi1988 hat Kleiner Meyerhof in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 9 Jahren
"Leckere regionale Gerichte in anständiger Qualität"
Verifiziert

Geschrieben am 30.01.2015
Besucht am 21.10.2014
Allgemein Schon seit Jahren wollte ich den "Kleinen Meyerhof" einmal ausprobieren, hatte es aber irgendwie immer nicht geschafft. Bei unserem Besuch am 21.10.14 wollten wir eigentlich wo anders hingehen, sind dann aber hier gelandet - und es war lecker!!! Schön, dass es hier durchgehend warme Küche gibt und wir deshalb auch um 15.30 Uhr etwas zu essen bekamen. Wir konnten sogar aus der kompletten Karte auswählen. Bedienung Der junge Mann war sehr freundlich und gleich zur Stelle als wir in das recht leere... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1662x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.01.2015