Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: claudi1988
hat Weber's Weinstube in 79102 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 5 Jahren
"Ideal für den späten Hunger mitten in der Nacht :-)"
Verifiziert

Geschrieben am 30.01.2015
Besucht am 19.08.2014
Allgemein Wir gehen sehr gerne in Weber's Weinstube - meistens nach meinem Feierabend, wenn ich Spätdienst habe. Also ist es zumeist zwischen 23.30 Uhr und 1 Uhr nachts, wenn wir dort ankommen. Es ist für diese Uhrzeit die absolut perfekte Adresse für gutes und leckeres Essen. So sind wir also an einem Dienstag im Sommer wieder einmal gegen 23.30 Uhr wieder dort gelandet. Bedienung Wir hatten hier schon unterschiedliche Bedienungen. Es waren generell alle recht nett - so auch an diesem Tag. Manchmal... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: bankerin
hat Weber's Weinstube in 79102 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 6 Jahren
"in Weber´s Weinstube, kann man unt..."

Geschrieben am 10.11.2013
in Weber´s Weinstube, kann man unter anderem sehr leckere badische Tapas zu sich nehmen. Die Weine sind hervorragend, aber auch nicht ganz billig, aber Qualität hat seinen Preis. Einen Tisch sollte man reservieren, sonst kommt man eventuell umsonst.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
528x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.02.2015